Adventsaktion 2012

In der Adventszeit 2012 hatten wir uns der Aktion "Komm ins Bild " angeschlossen. An zwei Samstagen wurde in der Nordseepassage die Krippenszene nachgestellt (Siehe Bild oben, zum Vergrößern anklicken). Passanten konnten sich verkleiden, Rollen in der Szene übernehmen und dann Erinnerungsfotos mitnehmen, die wir direkt vor Ort ausgedruckt haben. Zusätzlich bestand die Möglichkeit, die Fotos nachträglich von einer Internetseite herunter zu laden. Die Aktion fand guten Zuspruch und hat allen Beteilgten so viel Spaß gemacht, dass wir 2013 eine Wiederholung planen. Dank auch dem Center-Management, das die Aktion unterstützt und an dieser Stelle ermöglicht hat. 

 

 

 

Zeitungsbericht zur Adventsaktion

 

 

 

 

 

 

Ein Schnappschuss aus dem Allianz-Gebetswochen-Abschlussgottesdienst

 

 

 

 

Gemeinsamer Pfingstgottesdienst im Siebethsburger Park am 19. Mai 2013

 

Nachfolgend Bilder vom Allianzgottesdienst am 30.06.2013, gestaltet von der Allianzjugend, bei den Baptisten, Schulstraße 13:

Und hier die Fortsetzung der Aktion "Komm ins Bild" am 07. Dezember 2013 in der Nordseepassage Wilhelmshaven:

Aktionsabend mit "Jugend mit einer Mission" im Februar 2014